Jule Werner

Müsste man Jule Werner in drei Worten beschreiben, bringen es diese auf den Punkt: LEICHTSINN. L(I)EBEN. LEIDENSCHAFT. Seit ihrer ersten Begegnung mit einer Bühne, sendet Jule ihre Story, ihr LEBEN und ihre LEIDENSCHAFT durch das Mikro gnadenlos ehrlich in die Herzen ihrer Zuhörer. Ihre Musik ist pure, gelebte Magie. Die gestandene Größe der deutschen Rock-, Blues- und Jazzszene wird gemeinsam mit ihrer Band eine Mischung alter und brandneuer Songs zelebrieren.

Zur Homepage unter www.julewerner.de

Dirk Zöllner

DIE ZÖLLNER werden von Dirk Zöllner und André Gensicke im November 1987 als Duo gegründet. Doch auch in anderen Projekt- formen ist der Musiker erfolgreich. Auf Schloss Mansfeld wird Dirk Zöllner, einer unserer herausragenden deutschsprachigen Rock- und Songpoeten, mit seinem Begleiter an der Gitarre, André Drechsler seine beliebtesten Stücke aus der Vergangenheit und Gegenwart präsentieren.

Zur Homepage unter www.die-zoellner.de

andré Herzberg

1979 war Herzberg Mitbegründer der Gaukler Rock Band und hatte mit "Bootsfahrt" einen ersten Titel in der DDR-Jahreshitparade. 1981 wurde für die Gründung der Band Pankow Herzberg als Frontmann geholt. Schon lange vor deren Auflösung 1998 startete Herzberg eine Solokarriere mit einem eigenen Album. Sein zweites Soloalbum Tohuwabohu erschien 1994, die gleichnamige Theatershow an der Volksbühne veranstaltete er in Berlin...

Zur Homepage unter www.andreherzberg.net

Katja Hofmann

Katja Hofmann ist eine Poetry Slammerin und Moderatorin,  die in Halle lebt und studiert. Seit Anfang 2009 bereist sie aber vor allem erfolgreich Poetry Slam-Bühnen in ganz Deutschland, sowie dem benachbartem Ausland und gewinnt mit ihrer ungestümen, liebenswert-frechen Art, die sowohl im Inhalt ihrer Texte als auch in ihrer Performance stets aufblitzt, die Herzen ihrer Zuhörerinnen und Zuhörer.

Zur Homepage unter www.katjahofmann.jimdo.com